"Familien"- / "Best friends"-Shooting

Wenn man Fotos von sich, seinen besten Freunden oder seiner Familie haben möchte, dann kann man wie gewohnt ins Studio gehen. Auch bei uns geht das.

Aber: Natürlichkeit und Schönheit sind Dinge, die ich liebe. 

Und ich finde, das findet man am besten dort, wo Menschen einfach sein dürfen wie sie sind. Ungezwungen und frei.

 

Bei einem "Familien"- oder "Best friends"-Shooting werden die Freunde oder die Familie zu einer Aktivität begleitet. Sei es zum schwimmen oder im Herbstlaub spazieren gehen, zum Schlittenfahren oder zum schauckeln auf den Spielplatz. Während dieser familiären oder freundschaflichen Momente wird fotografiert und diese Momente erzeugen Bilder, die der Erinnerung gleich kommen und die wie von alleine passieren ohne gestellt zu wirken.

 

Sie suchen nach einem Termin? Rufen Sie uns einfach an!

Wir freuen uns auf sie!

 

KONTAKT

PREISE

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Buchungsanfrage / Shooting

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.