Sprecherin

Vielen Dank an den Münchner Kurzgeschichtenwettbewerb für einen wunderbaren Abend. Die vier Siegergeschichten zu lesen, hat ein weiteres Mal sehr viel Freude bereitet. Dank auch an Otger Holleschek und meinen Glückwunsch an die Preisträger des Abends!

Münchner Kurzgeschichtenwettbewerb 2017 - Thema 'Frontbericht' 

Samstag, 25. November 18:00 Uhr

Reservierungsportal für die Menülesung des Münchner Kurzgeschichtenwettbewerbs 2017 zum Thema 'Frontbericht' am 25. November 2017 ab 18:00 Uhr an noch unbekanntem Ort. Nach abgeschickter Reservierung erhältst Du eine Email mit den Überweisungsdaten für Deine Karten. Die Menülesung des Wettbewerbs kostet ab 56,00 Euro inklusive Konzert, Lesung und Viergängemenü - nachgekochte Geschichten. Schön, dass Du dabei sein willst - das zuendeln-Team!

Mascha liest auch für die  neue Story App!

Am Anfang stand der Kurzgeschichten-Wettbewerb von der Firma "brennt! GmbH" aus München und unzählige Einsendungen zu Themen wie „Das Herz ist ein einsamer Jäger“, „Grenzgänger“, „Jeder gegen Jeden“, „unterwegs“, „Kampfzone“ und zuletzt im November 2016 „kaputt“. 

Schon immer wurde die Frage gestellt, wo man diese wundervollen Geschichten, die aber nicht prämiert wurden, veröffentlicht werden.

Jetzt gibt es sie. Erstens die Plattform (Storyapp) und zweitens eine neue Form, zu lesen. 

Mit dem Handy habt ihr eure Bibliothek immer dabei. Hunderte Geschichten, nach acht Themen sortiert. Und bald auch per Knopfdruck auf der App als Hörbuch …

Besorgt euch jetzt die App:

Für Androide: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.storyapp

Für Iphone:  https://itunes.apple.com/de/app/storyapp/id1178656990?l=en&mt=8

Lesung / 26.11.2016 in München:

Vielen Dank an das Team von "brennt! GmbH"!

Ein weiteres Mal den Münchner Kurzgeschichtenwettbewerb gelesen zu haben, hat Mascha erneut eine große Freude bereitet.

Glückwunsch auch nochmal an den Gewinner des Abends Stefan-Manuel Eigenweber mit seiner Geschichte "Die Eingeweide meines Sohnes".

Wer die Siegergeschichte nachlesen will oder weitere Infos zur Veranstaltung sucht, findet sie hier: http://www.zuendeln.de/?p=6682

 

Lesung

Der 21. Kurzgeschichtenwettbewerb steht wieder in den Startlöchern und Mascha freut sich auch in diesem Jahr die Finalistentexte lesen zu dürfen.

Für die Autoren unter uns: Es darf auch noch eingereicht werden!

Auflagestarke Veröffentlichung und 3000,- Euro Preisgeld suchen einen Sieger! Thema: "kaputt".

Es erwarten Dich (aus allen Einreichungen von einer Jury ausgewählt) 4 Finalistentexte, jeweils zuerst live musikalisch eingeführt, dann live vorgelesen und zum Schluss von einem Koch in einem Menügang kulinarisch interpretiert.

Wer sich dieses Event nicht entgehen lassen will, sollte sich schon mal Karten reservieren!

Klicke einfach hier: KARTEN RESERVIEREN 

Alle weiteren Informationen zum Thema "Geschichte einreichen" findest du hier. Viel Spaß!

LINK ZU DEN INFOS: http://www.zuendeln.de/?p=6507

 

 

 

 

30.04.2016 / Lesung

Veranstaltung "Hörgang" in München:

Danke für alle Teilnehmer und Zuhörer! Mascha hatte sehr viel Freude!

Mascha Müller liest live die vier Finalistentexte aus dem 20. Kurzgeschichtenwettbewerb in München. Vielen Dank an "Brennt GmbH" und Otger Holleschek!

14.11.2015

Mascha Müller liest "Der Schneesturm" von Vladimir Sorokin im Gasteig/München (Ausschnitte)

Mascha liest "Die falsche Ernte" (Selbst geschrieben und gezeichnet.)

08.11.2015

Presseaudio für Ottfried Fischers Programm "WANDOGO"

26.05.2014

Für Ottfried Fischer hat Mascha Müller in Zusammenarbeit

mit der Pilgerbilder Filmproduktion den Kinowerbespot für sein aktuelles Programm "Wandogo" mit "den Heimatlosen" geschnitten und besprochen.